Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    bonamia
    - mehr Freunde

   23.06.14 18:14
    Liebe, liebe, aber ich l

http://myblog.de/bloggen-everyday

Gratis bloggen bei
myblog.de





Familienausflüge

Hey Leute, passend zum Thema von gestern (Ferien) kommt jetzt auch das Thema Familienausflüge. Bis zum letzten Tag weiß man nicht das die Eltern einen Familienausflug geplant hat. Man wird erst spät Abends damit konfontriert, damit man nicht mehr viel nörgeln kann und sich einen Plan entwirft wie man diesen Ausflug umgehen kann. Morgens wird man früh geweckt, weil man ja "weiter" fahren muss. Mit Null bock startet man in den Tag und muss dann doch mit erschrecken feststellen, dass das alles nicht so schlimm ist. Aber es wird ja ewig da rum gehangen, bis man dann doch wieder keinen Bock hat. Der Rest der Familie hatte einen "schönen" Tag und du willst einfach nur deine Ruhe! Na, wer siehts auch so? Oder wer steht voll auf Familienausflüge? Schreibts doch in die Kommis Bis morgen, eure bloggerin-everyday
6.7.14 17:52
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung